WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Hi,

schön, dass du da bist!

 

Um die wichtigsten Funktionen des Onlineshops kennenzulernen, habe ich dir eine kurze Tour vorbereitet. Mit wenigen Klicks und bequem von "wo auch immer" erfährst du alles, was du über den Shop wissen musst.

Katja vom Kundensupport
CTA Kennenlerntour

Die wichtigsten Funktionen des Onlineshops

1. DER LOGIN 

Biokistler mütze auf Anmeldung

Egal, ob du eine Bestellung aufgeben oder einen Kistenvorschlag ändern möchtest:

Melde dich vor deiner Bestellung im Kundenkonto rechts oben über den Profilbutton mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Hast du noch kein Passwort vergeben, ist deine Postleitzahl das Passwort. Das Passwort änderst du im Login-Bereich.

Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, hat die Figur einen Hut auf.

Unser Tipp: Bleibe einfach angemeldet. So bist du bei jedem Besuch automatisch eingeloggt und kannst direkt einkaufen. Anhand der Profilfigur rechts oben (mit oder ohne Hut) kannst du ganz leicht erkennen, ob du bereits angemeldet bist.

2. DEIN KUNDENKONTO

Nach der Anmeldung gelangst du über die Profilfigur zu deinem Kundenkonto mit verschiedenen Funktionen, wie Deinem Abo, der Möglichkeit Lieferpausen einzutragen, Deine favorisierten Artikel in einer Merkliste zu verwalten, Artikel die du nicht magst in einer Abwahlliste zu definieren oder deine letzen Bestellungen einzusehen.

3. TERMINAUSWAHL, BESTELLFRISTEN UND WARENKORB

Eigentlich muss bei uns jede*r Biokistler*in nur eine Frist beachten:

  • Wenn deine Lieferung Dienstag oder Mittwoch geliefert wird, ist deine Bestellfrist Montagmorgen um 08:00 Uhr.
  • Wenn deine Lieferung Donnerstag geliefert wird, ist deine Bestellfrist Dienstagmorgen um 08:00 Uhr.
  • Wenn deine Lieferung Freitag geliefert wird, ist deine Bestellfrist Mittwochmorgen um 08:00 Uhr.


Bis zu dieser Frist kannst du Bestellungen aufgeben, ändern oder stornieren. Nach 08:00 Uhr ist das System automatisch geschlossen und unsere Zulieferer werden informiert.

Über den Kalender rechts oben kannst du ganz bequem den nächsten Liefertag auswählen. Außerdem kannst du für Termine in der Zukunft bereits Bestellungen anlegen.

Im Warenkorb findest du alle ausgewählten Artikel als Übersicht. Dort kannst du die Mengen nochmals verändern oder Artikel löschen.

Wichtig: Vergesse bitte nicht, deine Bestellung abzusenden. Dies gilt sowohl für neue Bestellungen, als auch für geänderte Bestellungen. Dazu gehst du im Warenkorb ganz unten auf „Kaufen“ bzw. auf „Änderungen jetzt absenden“.

Nach dem Absenden deiner Bestellung oder Bestelländerung erhältst du eine automatische Bestätigungsmail. Dort wird es nun keinen direkten Link mehr zu deiner Bestellung geben. Deine Bestellung siehst du aber, wenn du den Warenkorb auf unserer Webseite aufrufst.

4. DIE ABOARTIKEL

Du kannst bei jedem Artikel oder jeder Biokiste individuell wählen, ob du diese einmalig (für den ausgewählten Liefertag) oder für den von dir gewählten Lieferrhythmus erhalten möchtest. Hast du deine Bestellung abgeschickt, siehst du deine hinterlegten Abos im Profilbereich unter „Mein Abo“.

5. ARTIKELANSICHT

Um einen gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst du bei vielen Artikeln wählen, ob du in kg oder Stück bestellen möchtest. Über das Plus-Symbol kannst du die Menge erhöhen. Mit dem Minus-Symbol reduzierst du die Menge. Oder du gibst die gewünschte Menge in kg oder Stück einfach in das Mengenfeld ein. Sobald sich das Feld dunkel färbt, ist die gewünschte Menge im Warenkorb. Es gibt also keinen Button „in den Warenkorb legen. Möchtest du den Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, klicke auf das Minus-Symbol oder überschreibe das Zahlenfeld mit der Zahl Null. Ist das Feld wieder hell gefärbt, befindet sich der Artikel nicht mehr im Warenkorb. Alternativ kann man über den Warenkorb ebenfalls Änderungen vornehmen.

Du hast noch Fragen? 

Katja
Ich bin dein Biobote für alle Fragen rund um den Onlineshop und deine Bestellung

Möchtest du direkt mit mir sprechen?

Suche dir einen für dich passenden Termin, ich melde mich dann bei dir!